Name Nachricht
Matthias Michaelis

01.07.2015
22:21:33
E-Mail Platzhalter
Hallo Leute,

vielen Dank für euer Resümee. Es freut mich, euch hier mit Radaudiesel erfreuen zu können. Aufgepasst! Jetzt wird hier wieder richtig laut Emotion Neue Sounds aus den USA bzw. JugoslawienEmotion sind jetzt Online. Für die Dampfloksüchtlinge werden hier demnächst schwere Güterzugjumbos unter Grenzlast zu hören sein.

Gruß, euer (2.) Admin
McGordon

01.07.2015
17:36:05
Platzhalter Platzhalter
Die Seite könnte so schön sein, aber leider ist wieder mal der Flashplayer Vorraussetzung. Damit läuft sie nicht auf Millionen von IOS-Geräten und auch auf vielen anderen Rechnern nicht, denn wer will sich schon die Sicherheitslücke Flash installieren.
Vielleicht ist es möglich, das zu ändern? Es wäre doch schade, wenn Millionen von Fans ausgespart bleiben!


Edit by Admin:

Hallo McGordon,
was Du vorbringst ist eine berechtigte Kritik.
Als die Seite entstand, gab es noch nicht so viele Alternativen.
Microsoft Silverlight dürfte in Deinen Augen auch nicht ansprechend gewesen sein, oder?

Es ist auf jeden Fall geplant, aber momentan habe ich leider die Zeit nicht wirklich dafür, ich bitte Dich und alle "ausgesperrten User" um Geduld.

Gruß fsr

P.S.: Ich hatte versehentlich Deinen Post gelöscht, das war keine böse Absicht, er ist wieder im vollem Umfang lesbar. Emotion
Dispo BR 266

20.01.2015
18:57:28
E-Mail Platzhalter
Hallo Matthias oder sollte ich Brumm Brumm sagen? :-) oder gar Lokzerstörer? :-)

na da haste Dir aber große Mühe gegeben. Sieht echt toll aus. Gefällt mir gut die Seite. Naja ich arbeite ja bei mir noch dran.

LG
aus Mering
Der V-Lokbespaßer für MMF
Ostbahnanwohner

31.08.2014
06:20:11
E-Mail Platzhalter
bei mir das Gleiche wie bei meinem Vorredner aus dem Pegnitztal.
Nicht potentiell suchtgefährdend, sondern definitiv süchtig machend.
Und eigentlich keine unangenehmen Risiken und Nebenwirkungen.

Hier im Vilstal zirpen die Ludmillas öfers in Doppeltraktion aus dem Stand nach ca. 1 km in eine leichte gekrümmte Steigung.
Wohne ca. 50 m weg vom Bahndamm und kann deutlich das Vorbeifahren der Motorblöcke spüren.
Bilder leider für mich als Rollstuhlfahrer schwierig, es gibt nicht viele Fotostellen, die auch für mich erreichbar sind.
Peter Merte

12.10.2013
10:22:51
E-Mail Platzhalter
!! Potentielle Suchtgefahr !!

"Zu Risiken und Nebenwirkungen...."

Tolle Seite, vor allen Dingen die Sounds haben es mir angetan. TOP Qualität.

Grüße aus dem Pegnitztal, wo nachts die Ludmillas zirpen.
Burkhard

12.05.2013
08:16:36
Platzhalter Homepage
Super Webseite, viel Infos und schöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster
Emotion Emotion
BR218fan

25.12.2012
15:16:58
Platzhalter Homepage
Hallo!

Ich habe soeben eine Probe der neuen V160-Sounds genommen!
HAMMER!
Geniale Soundqualität! Emotion
Diesel vom Feinsten, da kommen Erinnerungen hoch...

Weiter so, vielen Dank!

Viele Grüße, BR218fan
Opa Adolf's Enkel

11.12.2012
20:23:32
E-Mail Platzhalter
Oh, vielen Dank für Eure Side und all' die Arbeit, Die Ihr Euch gemacht habt !!!
Ich bin 1989 - 1994 als Graveur bei Preiserfiguren in die Modellbahn eingestiegen und so auch zu Büchern und Videos gekommen.
Habe das alles bis 2003 ausgebaut; jedoch leider hat der TEURO das Ganze zum Stillstand gebracht, zusätzlich zum dann angeschafften Computer.
.
.
Jetzt, nach so langer Zeit ist es wirklich sehr bemerkenswert, daß gerade der Computer wieder Leben reinbringt !!!
Mein Großvater und Urgroßvater waren schon bei der ( guten alten ) DR / DB.
2006 Hat die Mehdorn - Gang der DBAG buchstäblich in einer Nachtundnebelaktion den Bahnhof meines Großvaters abgerissen.
BR218fan

21.05.2012
19:06:30
Platzhalter Homepage
Ok, danke euch, dass ihr diese tolle Seite weiter gestaltet!

Mit freundlichen Grüßen: BR218fan
Matthias Michaelis

17.05.2012
07:44:03
E-Mail Platzhalter
Hallo BR 218 Fan,

die Aufnahmen der 215 mit TB 10 dauert noch etwas, ich habe erst mal über 400 Urlaubsbilder zu bearbeiten und über 100 Tonaufnahmen der fahrenden Erdbeben 2 TE 10 M und U. Wenn die dann hochgeladen sind, geht es mit den deutschen Diesel weiter. Ich weiß, Du hälst es kaum noch aus, aber versuche es. Das warten lohnt! Bitte noch ein wenig Geduld.

Danke und Gruß, Matthias

31 Gästebucheinträge auf 4 Seiten
2 3 4